Haus Alpengruss

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Gästebucheinträge

Montag, 3. April 2017
Familie Böhler, 13.02.2017

Liebe Ruth, lieber Peter
wir erinnern uns sehr gerne an die Ferienwoche in Adelboden und an die gemütlichen, sehr sauberen Zimmer bei euch im BnB. Wir schätzten den Skischuhtrockenraum, die Benutzung der Küche, die Gespräche im Aufenthaltsraum und das feine Zmorgenbuffet. Die Schneeschuhtour mit euch war für uns der krönende Abschluss der Ferienwoche.
wir bedanken uns herzlich und kommen nächsten Winter mit grosser Vorfreude wieder!
Familie Böhler

Mittwoch, 15. Februar 2017
Rahel Germann, 01.10.2016

Liebe Ruth, lieber Peter
Wir haben die Woche in eurem herzigen Chalet sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt, sogar das Wetter spielte mit.
Ihr seid sehr herzliche Gastgeber. Das Chalet war für uns perfekt zentral (super Aussicht) und doch sehr ruhig gelegen, sodass wir zum Zmorgen ab und zu frische Brötli von der Bäckerei geniessen konnten. Für unsere beiden Kinder war der Spielplatz, die Hängematte und der Umschwung des Hauses perfekt.
Ganz herzliche Grüsse und vielen Dank!
Familie Germann

Mittwoch, 15. Februar 2017
Familie Tér..., 24.08.2016

Wir verbrachten 3 tolle Tage im Haus Alpengruss und genossen das Ambiente, die Gastfreundschaft und das leckere Frühstück.
Für Familien die ideale Unterkunft! Der Spielplatz wurde von den Kindern geliebt und wir Eltern schätzten, dass es sehr kinderfreundlich war... Kinderstühle im Aufenthaltsraum, Trinkbecher und Teller für die Kleinsten...

Mittwoch, 15. Februar 2017
Brigitte & René, 18.07.2015

Liebe Ruth, lieber Peter
Aus der Dorfbahn bewunderten wir jeweils Euer schmuckes Chalet. Nun ist der Traum Wirklichkeit geworden und wir durften 14 Tage in Eurer Wohlfühloase geniessen. Schon der herzliche Empfang war ein Erlebnis und beim näheren betrachten der Details fühlten wir, hier lebt jemand seinen Traum.
Ihr zwei Lieben, herzlichen Dank für die wunderbare Zeit, die schönen Gespräche und Eure Gastfreundschaft. Es war wie ein zweites Zuhause, wir kommen wieder.

Sonntag, 24. Mai 2015
Anna & Lucien, 29.03.2015

Liebe Ruth, lieber Peter
Ihr habt ein wundervolles Gästehaus gezaubert und seid so symphatische und herzliche Gastgeber, dass man sich bei Euch im Haus ab dem ersten Augenblick wohl fühlt! Perfekt saubere, äußerst geschmackvoll umgebaute und wunderschön dekorierte Räume, ein freier Blick ins Tal, ein herrliches Frühstück und große Flexibilität in Sachen Essens- und Abreisezeitpunkt - vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!
Hoffentlich auf bald!

Sonntag, 24. Mai 2015
Marc und Kompanie, 09.03.2015

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Haus Alpengruss und wir fühlten uns auf Anhieb extrem wohl. Der Empfang war sehr sehr freundlich, schöne Zimmer und ein tolles Morgenbuffet!
Wir möchten uns nochmals für die super Gastfreundschaft bedanken und können einen Aufenthalt im Haus Alpengruss wärmstens empfehlen.

Samstag, 7. Mrz 2015
Simon und Christine, 04.02.2015

Wir können nur Bestes berichten - ein sehr gemütliches Zimmer mit einem perfekten Morgenbuffet und einer wunderbaren Gastgeberin! Wirklich sehr empfehlenswert!

Samstag, 7. Mrz 2015
Wolfgang und Irene, 03.01.2015

Wir haben eine wunderschöne Woche im Haus Alpengruss verbracht. Neben schöner Aussicht, geschmackvoller Einrichtung, Sauberkeit und super leckerem Frühstück besticht das B&B vor allem durch die Hausherren. Peti und Ruth begrüßen einen in familiärer Atmosphäre: gemütlicher Neujahrs-Apero im Garten, gemeinsames Schneeschuhwandern und Tee für verschnupfte Gäste haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.

Durch und durch einfach sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die schöne Woche!

Samstag, 7. Mrz 2015
Bühlmann & Steiner, 27.12.2004

Der Gast wird in einem sehr alten Bauernhaus/Chalet empfangen. Die Räumlichkeiten wurden in den letzten wenigen Jahren modern und stilecht renoviert. Die Beherbergung durch die Gastgeber Ruth und Peter war sehr familiär und herzlich. Unser Zimmer war grosszügig dimensioniert und mit viel Liebe und Charm eingerichtet... Alles war zudem sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen; regionale und täglich frische Produkte von A-Z haben uns immer gut in den Tag starten lassen. Es ist ruhig (wenig Zimmer), die Aussicht unverbaut und mit ein paar wenigen Schritten bergauf ist man mitten im Dorf. Die praktische Einrichtung in den Zimmern und anderen Räumlichkeiten (Skiraum, Schuhraum) lässt für alle aktiven Touristen im Sommer wie auch im Winter keine Wünsche offen.

Anmelden